Die kostbaren Momente, für immer vereint

Mit den neuen Features im CEWE FOTOBUCH werden die wertvollsten Erinnerungen auf eine neue Ebene gehoben. Die innovative Panoramaseite und die praktische Erinnerungstasche ermöglichen es, die persönlichen Geschichten auf ganz besondere Art zu erzählen und sorgen für unvergessliche Herzensmomente zum Greifen und Bestaunen.

Erinnerungen auf großer Bühne
Wer ein CEWE FOTOBUCH seiner letzten Reise gestaltet, hat oft besondere Fotos – beispielsweise von atemberaubenden Landschaften oder beeindruckenden Skylines – die besonders viel Platz und Aufmerksamkeit verdienen. Mit der neuen Panoramaseite – verfügbar für das CEWE FOTOBUCH XL im Digitaldruck Matt – lässt sich ein echtes Highlight setzen, das sogar über eine klassische Doppelseite hinausgeht. Die beidseitig bedruckbare, einklappbare Seite lässt sich an beliebiger Stelle platzieren und schafft mit einer Länge von über einem Meter extra viel Platz für unvergessliche Erinnerungen. Eingeklappt ist die Panoramaseite nahezu unsichtbar und bietet somit beim Durchblättern eine einzigartige Überraschung.

Auch Fotos von großen Gruppen, wie sie etwa in Familienchroniken vorkommen, lassen sich auf diese Weise vollständig und auf einzigartige Art und Weise darstellen, wodurch Platz für alle geliebten Personen geschaffen wird.

Erinnerungen zum Greifen nah
Die CEWE FOTOBUCH Erinnerungstasche dient als Schatzkiste für die wichtigsten Erinnerungsstücke und eignet sich hervorragend für Jahres- und Reisebücher. Ob Konzertkarte, Flugticket oder kleine Souvenirs – in der fest integrierten Tasche sind all diese Lieblingsgegenstände sicher im Einband aufbewahrt. So können diese stets gemeinsam mit den liebsten Fotos und zugehörigen Geschichten hervorgezaubert werden. Die Erinnerungstasche steht für alle CEWE FOTOBUCH Formate mit Hardcover und Digitaldruck zur Verfügung.

Tipp: Wer ein CEWE FOTOBUCH verschenkt, kann in der integrierten Erinnerungstasche kleine Überraschungen verstecken, die das Andenken noch persönlicher und wertvoller machen.

CEWE FOTOBUCH Panoramaseite, UVP: 4,99 Euro zzgl. CEWE FOTOBUCH XL

CEWE FOTOBUCH Erinnerungstasche, UVP: ab 2,99 Euro zzgl. CEWE FOTOBUCH