Dieses Jahr kommen Fotos zur Adventszeit groß raus

Ob als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder als liebevolle Aufmerksamkeit für andere – der Tisch-Adventskalender von CEWE besteht aus 24 doppelseitig bedruckbaren Adventskalenderkarten und bringt festlichen Glanz in jedes Heim oder Büro.

Er verbindet Tradition mit modernem Design, indem er den traditionellen Countdown auf der Vorderseite und eine tägliche Fotoüberraschung auf der Rückseite bereithält. Auch nach der Weihnachtszeit dienen die Fotokarten das ganze Jahr über als dekorative Erinnerung. Hergestellt aus 100 Prozent Recyclingpapier, ist dieser Adventskalender nicht nur ein optisches, sondern auch ein ökologisches Schmuckstück.

Mit einer breiten Auswahl an Designs lassen sich die rund 11 x 16 cm großen Karten sowohl im Hoch- als auch im Querformat gestalten. Der moderne Aufsteller aus FSC®-zertifiziertem* Holz bildet den perfekten Rahmen für die stilvoll gestalteten Karten und sorgt für eine ansprechende Präsentation.

Tipp: Der Tisch-Adventskalender kann auch ohne Aufsteller bestellt werden. Diese Option bietet maximale Flexibilität und ermöglicht es, den Kalender im nächsten Jahr mit einem neuen Kartendeck wiederzuverwenden. So wird nicht nur die Vorweihnachtszeit verschönert, sondern auch die Umwelt entlastet.

*(FSC® C101851)

Tisch-Adventskalender, UVP: ab 19,99 Euro