Prost mit persönlicher Note

Ob als persönliches Geburtstagsgeschenk, als Save the Date für die bevorstehende Hochzeit oder als Geburtsankündigung – mit den Foto-Etiketten von CEWE bekommt jede Flasche ihre ganz besondere Bedeutung und wird zu einem einzigartigen Erinnerungsstück.

Wein- oder Sektflaschen sind ein beliebtes Geschenk zu Familienfesten oder netten Abenden mit den Liebsten. Um diese zu etwas ganz Besonderem zu machen, verwandeln die neuen Foto-Etiketten von CEWE jede Flasche in ein Unikat. Mit ihnen kann auch eine freudige Botschaft, wie eine Schwangerschaft oder Glückwünsche zum Bestandenen Abitur stilvoll überbracht werden. Und das ist ganz einfach: Je nach Anlass ein Einer- oder Sechser-Set gestalten, das passende Format für die gewählte Flasche auswählen, die Etiketten aufkleben - und fertig ist ein ganz persönliches Geschenk. Das Set mit sechs Etiketten eignet sich besonders, um Gästen bei Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern ein liebevoll gestaltetes Gastgeschenk zu überreichen, damit der Anlass noch lange in Erinnerung bleibt. Die matte Oberfläche sorgt dafür, dass sich das Foto-Etikett passgenau an die Flasche anfügt und jedes Motiv, ob Ultraschalbild, Hochzeitsfoto oder spontaner Schnappschuss, perfekt in Szene gesetzt wird.

UVP Foto-Etiketten:
Klein: 8,2×9cm
1er Set 1,49€
6er Set 7,99€
Groß: 9×12cm
1er Set 1,99€
6er Set 9,99€

Fotocredit: CEWE

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!