Von der Kamera an den Kühlschrank

Die neuen CEWE Fotomagnet Streifen verwandeln die liebsten Fotomomente in stilvolle Highlights eines jeden Kühlschranks oder jeder Magnettafel. So bleiben die schönsten Erinnerungen und Herzensmenschen stets im Blick.

Ob Lieblings-Selfie mit der besten Freundin, schönes Landschaftsbild oder herzliches Familienbild – die vielseitigen Fotomagnet Streifen bieten Platz für bis zu vier Fotos und ermöglichen es, einzigartige Momente auf kreative Weise zu präsentieren. Die unterschiedlichen Layouts setzen der Fantasie keine Grenzen und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Durch ihren trendigen Look verleihen die Fotomagnet Streifen jedem Raum einen Hauch von Individualität und schaffen eine persönliche Atmosphäre. Die flachen Magnete mit einer Größe von etwa 16x4 cm fügen sich harmonisch in jede Einrichtung ein und setzen stilvolle Akzente.

Im praktischen 5er-Set erhältlich, lassen sich die Fotomagnet Streifen über cewe.de schnell und einfach gestalten und bieten im Handumdrehen ein Geschenk für die Liebsten.

Fotomagnet Streifen, UVP: 14,99€

• CEWE_Fotomagnet-Streifen_1.jpg
  • CEWE_Fotomagnet-Streifen_2.jpg
  • CEWE_Fotomagnet-Streifen_3.jpg
  • CEWE_Fotomagnet-Streifen_4.jpg

Fotocredit: CEWE

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!