Mit Herz und Pfote: Weihnachten für Fellfreunde

Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Haustiere bringen Freude in unseren Alltag und bescheren uns immer wieder lustige Momente, die sich wunderbar in Fotos festhalten lassen. Besonders zur Weihnachtszeit bieten sich vielfältige Möglichkeiten, diese besonderen Augenblicke in ganz persönliche Fotogeschenke zu verwandeln. Vom tierisch schönen CEWE FOTOBUCH über die persönliche Handyhülle bis hin zur Kuscheldecke – hier gibt es viele kreative Geschenkideen für Tierfreunde.

• Vorfreude auf Weihnachten für alle Felllieblinge: Die selbstbefüllbaren Adventskalender von CEWE bieten Platz für viele leckere Überraschungen für unsere treuen Begleiter.
    Download
  • Zum Fest Erinnerungen verschenken: In einem CEWE FOTOBUCH lassen sich die schönsten Augenblicke mit dem Haustier – von der ersten Erkundungstour im neuen Zuhause bis zu kuscheligen Momenten auf dem Sofa – immer wieder neu erleben.
    Download
  • Mit unseren Fellnasen erleben wir unvergessliche Momente, die wir für immer festhalten möchten. Ein gelungenes Foto lässt sich mit Posterleisten stilvoll in Szene setzen – ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk, das auch nach dem Fest ein echter Hingucker ist.
    Download
  • Monat für Monat Freude schenken: Persönliche Fotokalender von CEWE, gestaltet mit niedlichen Fotos von den Fellfreunden, halten die Erinnerungen an glückliche Haustiermomente fest und sind das perfekte Präsent für alle Herzensmenschen.
    Download
  • Richtig viel Gemütlichkeit und zauberhafte Erinnerungen zaubern die selbst gestalteten Fotopräsente von CEWE. Ob auf der neuen Lieblingstasse, dem individuellen Fotopuzzle oder einer kuscheligen Decke – versehen mit dem Lieblingsfoto wird jedes Geschenk zu einer ganz besonderen Weihnachtsüberraschung.
    Download
  • Die Fellnase immer mit dabei: Ein süßes Foto mit dem Haustier ist ein zauberhaftes Motiv für eine ganz persönliche Handyhülle und zaubert dem Beschenkten auch nach Weihnachten garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Bildquelle: CEWE

In den Presseverteiler eintragen

Sie möchten regelmäßig per E-Mail über Neuigkeiten aus dem Hause CEWE informiert werden?
Wir nehmen Sie gerne in unseren Presseverteiler auf!